Vorteilsprogramm für Mitglieder des Burgverein Eppstein e.V. 2024-03-07T01:13:55+01:00

Mit Vorteil im Eppsteiner Burgverein

Mitglied im Burgverein Eppstein e. V. zu sein, lohnt sich jetzt doppelt…

Wer erhält, erhält… Nicht nur, dass alle Mitglieder durch Ihren Beitrag zur Erhaltung der Burg beitragen. In ausgewählten Eppsteiner Unternehmen erhalten alle Mitglieder des Burgvereins, durch Vorzeigen Ihres Mitgliederausweises, mindestens 1% auf Ihren Einkauf. Mitglied werden.

… und dreifach!

Die Mitglieder können natürlich weiterhin mit Ihrem Ausweis auch kostenfrei die Burg und das Museum besuchen, und zwar so oft sie wollen (sofern die Burg geöffnet hat). Mitglied werden.

Wie funktioniert`s?

Jede Person, die bereits Mitglied im Burgverein Eppstein e. V. ist, kann ab sofort bei den nachfolgend genannten Partnern in 3 Schritten günstiger einkaufen.

1. Einkaufen
  2. An der Kasse Mitgliedsausweis des Burgvereins vorzeigen
  3. Sparen

Jede Person, die noch nicht Mitglied im Burgverein Eppstein e. V. ist, kann hier Mitglied werden. Sobald Sie den Mitgliedsausweis erhalten haben, bitte den Schritten 1 – 3 siehe oben folgen.

Viel Spaß beim Erhalten der Burg!

Partner des % Clubs

Nachfolgend finden Sie eine Aufstellung mit unseren aktuellen Partnern des Vorteilsprogramms.

Restaurants & Cafés

Ristorante Kaisertempel

%3je Bestellung
  • Ausgenommen sind Gutscheinkäufe

Ristorante Fischbachtal

%5je Bestellung
  • Ausgenommen Gutscheinverkauf

Lebensmittel & Spirituosen

EDEKA Baßler

%1je Einkauf
  • 1% auf Alles, ausgenommen Artikel die nicht rabattfähig sind, wie z.B.: Lotto, Zeitschriften, Tabakwaren, Gutscheine etc. Wir können außerdem keine Rabatte auf bereits reduzierte Waren geben.

Eppsteiner Weinpresse

%5je Einkauf
  • Auf alle Produkte. Ausgenommen sind Gutschein-Käufe, Veranstaltungs-Tickets und Ausschank. Nicht mit anderen Rabattaktionen kombinierbar.

Technik und Automobil

Gottron Autohaus Hyundai + Shell Tankstelle

Cent50pro Wäsche
  • 50 Cent Rabatt pro Wäsche (Waschanlage)

Autohaus Weicker Kelkheim (Mercedes-Benz)

%5je Einkauf
  • Auf Serviceleistungen und Ersatzteile. Ausgenommen unsere hauseigenen Festpreise.

Autohaus Flebbe Hattersheim (Mercedes-Benz)

Kleidung und Mode

Schönes und mehr (Mode)

%5je Einkauf
  • Ausgenommen sind Bücher und bereits reduzierte Ware.

Änderungsschneiderei und Reinigung Satici

%5je Auftrag
  • 5% Rabatt auf alle Services

Gesundheit und Wellness

Goldbach Apotheke

%5je Einkauf
  • Sie erhalten mit Vorlage dieses Coupons 5 % Rabatt auf Ihren Einkauf aus dem rechtlich rabattierfähigen Sortiment (ausgenommen sind rezeptpflichtige Artikel und Zuzahlungen) Ihrer Goldbach Apotheke. Dieses Angebot ist nicht mit anderen Angeboten oder Rabatten kombinierbar.

Optik Waller Hofheim

%15je Einkauf
  • Nicht mit anderen Rabattaktionen kombinierbar.

Weitere Branchen

Eppsteiner Zeitung

Cent50je Auftrag
  • 50 Cent Rabatt auf Passfotos

Eppsteiner Burglädchen

%5je Einkauf
  • Ausgenommen Kioskware wie Magazine, Bücher, Zigaretten, Getränke etc.

Ulrich Häfner Fotografie

%5je Auftrag
  • 5 % Rabatt auf jeden Auftrag.

Hinweis:

Die aufgelisteten Rabatte gewähren unsere Kooperationspartner des Vorteilsprogramms auf rein freiwilliger Basis. Es besteht keine rechtliche Verpflichtung, diese tatsächlich zu gewähren. Die Rabatte können jederzeit und ohne Vorankündigung durch unsere Kooperationspartner geändert oder zurückgenommen werden. Bei Fragen oder Unklarheiten wenden Sie sich bitte vor Vertragsschluss direkt an unsere Kooperationspartner.

Es bestehen im Rahmen des Vorteilsprogramms zudem keinerlei  Ansprüche der Mitglieder gegen den Burgverein Eppstein e.V. Dieser ist insbesondere auch nicht Vertragspartner für Leistungsbeziehungen zwischen unseren Kooperationspartnern und unseren Mitgliedern. Im Rahmen des Vorteilsprogramms rabattierte Verträge werden ausschließlich und unmittelbar zwischen unseren Kooperationspartnern und unseren Mitgliedern geschlossen. Diese Verträge werden vom Burgverein Eppstein e.V. auch nicht vermittelt und es besteht kein unmitellbares eigenes wirtschaftliches Interesse des Burgvereins an diesen Verträgen. Der Burgverein Eppstein e.V. erhält insbesondere auch keinerlei Provision oder sonstige Zahlungen von unseren Kooperationspartnern für im Rahmen des Vorteilsprogramms abgeschlossene Verträge.