Unterstützen Sie unseren Aufzug zur Burg!

Liebe Mitglieder des Burgvereins,

zum 50. Burgfest hat sich der Burgverein etwas ganz Besonderes ausgedacht: Am Freitag, 26. August 2022, ziehen die Eppsteiner Vereine um 17.30 Uhr durch die Eppsteiner Altstadt und auf die Burg.

Treffpunkt des gemeinsamen Zugs ist zwischen 16:30 Uhr und 17:30 Uhr an der St. Laurentius-Kirche (Burgstr. 31). Von hier aus geht es über die Burgstraße zum Wernerplatz und Gottfriedplatz. Vor der Talkirche hält der Zug kurzzeitig und es wird jeder Verein vorgestellt. Der Aufzug führt anschließend  über den Ostaufgang auf die Burg, wo der Aufzug in ein rauschendes Fest bei Speis und Trank mündet.

Wir laden alle Mitglieder des Burgvereins herzlich ein, den Aufzug zu unterstützen und gemeinsam mit dem Burgverein auf die Burg einzuziehen. Wer sich ritterlich einkleiden möchte, ist hierzu natürlich herzlich eingeladen.

2022-08-21T23:25:07+02:00