% Club – Mit Vorteil im Eppsteiner Burgverein

Die Eppsteiner Burg ist das Wahrzeichen der Stadt und verbindet durch ihre Geschichte und regelmäßige Veranstaltungen. Als Burgverein haben wir es uns seit über dreißig Jahren zur Aufgabe gemacht, die Stadt Eppstein bei Erhaltung dieses wertvollen Kulturgutes zu unterstützen und gehören mit rund 800 Mitgliedern zu den größten Vereinen in Eppstein. Nur warum ist eigentlich nicht jeder Eppsteiner Mitglied im Burgverein?

Der Burgverein hat durch seine zahlreichen Aktivitäten inzwischen deutlich mehr als 1 Millionen Euro erwirtschaftet, die ausschließlich in den Erhalt der Eppsteiner Burg geflossen sind. Unsere Arbeit wäre ohne zahlreiche Spenden und die Beiträge unserer Mitglieder nicht möglich.

Mitglied im Eppsteiner Burgverein zu sein, lohnt sich jetzt sogar doppelt!
Nicht nur, dass alle Mitglieder durch Ihren Beitrag zur Erhaltung der Burg beitragen und kostenfrei die Burg und das Museum besuchen können. In ausgewählten Eppsteiner Unternehmen erhalten alle Mitglieder des Burgvereins durch Vorzeigen Ihres Mitgliederausweises mindestens 1% auf Ihren Einkauf.

Wie funktioniert der % Club?
Mit unserem Vorteilsprogramm „% Club“ spart jedes Burgvereinsmitglied beim Einkauf direkt Geld. Den Jahresbeitrag für die könne sich unsere Mitglieder so nun bei den teilnehmenden Unternehmen zusammensparen, denn jedes Mitglied kann ab sofort bei unseren Partnern in 3 Schritten günstiger einkaufen:

1. Einkaufen
  2. An der Kasse Mitgliedsausweis des Burgvereins vorzeigen
  3. Sparen

Eine Liste aller unserer derzeit 18 Partner finden Sie hier auf unserer Internetseite – diese werden wir regelmäßig aktualisieren und erweitern.

2024-03-07T00:25:00+01:00