Der Burgverein sagt Danke!

Liebe Mitglieder des Burgvereins Eppstein e.V., liebe Freunde der Burg Eppstein,

wir sind überwältigt. Die Aktion „Burgfest ist jeden Tag“, die wir durch die Absage des diesjährigen Burgfestes ins Leben gerufen haben, war ein voller Erfolg. Fast 100 Spenden gingen auf unsere Konten ein und wir konnten über 3000 Euro als Ersatz für die Einnahmen des Burgfestes verbuchen. Besonders gefreut haben uns die vielen kleinen Spenden, die das Pendant zum Eintrittsgeld auf dem Burgfest darstellen. Und wir verbeugen uns vor denen die noch ein wenig draufgelegt haben.

Das Burgfest haben wir dadurch natürlich nicht wieder herholen können, allerdings können wir mit den Spenden bereits vorgeplante Ausgaben und Projekte zum Teil finanzieren.

Vielen Dank noch einmal an alle Spender!

Und damit der Burgverein nicht ganz aus dem aktiven Stadtbild verschwindet stellt der Vorstand des Burgvereines sich hinter den Grill.

Diesen Freitag, den 11. September sind wir für alle Freunde der Burg auf dem Eppsteiner Wochenmarkt und wenden die Bratwurst.

Gerne stehen wir auch Rede und Antwort zu laufenden und kommenden Projekten des Burgvereines, tauschen „Neues von der Burg“ untereinander aus und nehmen auch gerne Kontaktdaten von zukünftigen „Helfenden Händen“ in unser großes Kontaktbuch auf.

Spontan kann natürlich auch jeder, der noch nicht Mitglied im Burgverein Eppstein e.V. ist, an diesem Tag eines werden. Wir würden uns sehr freuen…

Aber denkt bitte alle daran. Wir sind leider noch nicht über den Corona-Berg. Bitte Maske tragen und Abstand halten.

Eppsteiner Burgverein e.V.

2020-09-06T22:16:27+02:00